Bergheimer Str. 34
50181 Bedburg

Telefon 02272-401525

Mobil in dringenden Fällen 0178-1314272

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Termin
online buchen
Doctolib
Raymond Hamacher, Heilpraktiker Chiropraktik Neuraltherapie Hypnotherapie
Raymond Hamacher, Heilpraktiker   Chiropraktik   Neuraltherapie   Hypnotherapie   

Infusionstherapie

 

"Für mein Auto bitte nur das beste und teuerste Getriebeöl und für mein Haustier natürlich nur ausgesuchtes Gourmet-Futter. Das Beste ist gerade gut genug für den Vierbeiner."

 

Und was machst Du so für Dich.....???" Antwort: Och nö...das geht schon. 

 

Der neuste Trend aus den USA, DRIP-SPA genannt, ist eigentlich gar nicht so neu.

Es handelt sich um Infusionen ( drip=tröpfeln), mit verschiedenen Kompositionen für entsprechende Indikationen.

 

Entgiftungs-Infusion oder DETOX-DRIP-SPA

 

Ich verwende schon seit Jahren eine von mir entwickelte "Entgiftungsmischung" aus hochwertigen und hochwirksamen homöpathischen Komplexmittel. Diese beinhalten eine

Entgiftung der

* Lymphe ( unser "Abfall- und Entsorgungssystem" im Körper)

* Niere

* Leber

* Magen-Darmtrakt

Außerdem, je ein Mittel zur Anregung der körpereigenen Stoffwechselprozesse und zur Verbesserung der Energiegewinnung des Körpers.

 

Um eine wirklich gutes Ergebnis zu erzielen, sollten 5 bis 10 Infusionen gegeben werden.

 

Es empfielt sich zusätzliche ein orale Entgiftung mittels Tropfeneinnahme durchzuführen. 

Ihre Investition in Ihre Gesundheit beträgt 99 €uro pro Infusion.

 

 

Vitamin und Mineralstoff-Infusion oder IMMUN-DRIP-SPA

 

Hochdosis Vitamin B-Komplex in Verbindung mit Hochdosis Vitamin C zeigten in Versuchen verschiedener Universitäten erstaunliche Ergebnisse. Die Wirkung von Vitaminen auf das Immun- und Nervensystem des Menschen ist hinreichend untersucht und bekannt. In der biologischen Tumortherapie werden Vitamin C- Infusionen mit großem Erfolg eingesetzt. Oft in Kombination mit Mistel zeigen sich erstaunliche Ergebnisse. 

Nun haben Untersuchungen ergeben, dass Vitamin C auch eine große Bedeutung für die Psyche besitzt.

Der Angst-Level wird deutlich verringert, Stressresistenz wird signifikant vergrößert.

In Verbindung mit verschiedenen Mineralstoffen und Neurotransmitter können sogar Depressionen und andere psych. Störungen positiv beeinflusst, aber nicht geheilt werden. 

 

BItte fragen Sie mich bei Interesse. Ich gebe dann genaue Auskunft und detaillierte Angaben.

Der Preis pro Infusion richtet sich nach dem Inhalt der für Sie persönlich ausgesuchten Medikamente. Zwischen 50 und 150 €uro pro Infusion